Gundlachstiftung und Jugendpflege gemeinsam mit Familien aus der Region unterwegs

Sommerausflug 2018: Tierisches, Magisches und tolle Gewinne – Start in die Ferien im Neuwieder Zoo!
RAUBACH/NEUWIED. Unser diesjähriges Sommerevent führte in den größten Zoo von Rheinland-Pfalz; nach Neuwied. Rund 250 Gäste hatten bei bestem Ausflugswetter riesigen Spaß bei dem gemeinsamen Start in die Sommerferien, der sich lehrreich und wie immer amüsant zugleich gestaltete.
Und weil es im Neuwieder Zoo einige Höhenmeter zu überwinden gibt, war das Nudelbuffet und die leckere Bratwurst mit Pommes als Stärkung am Zoo-Restaurant bei Groß und Klein sehr willkommen. Zudem drehte Vorstandsmitglied und Jugendpfleger Jürgen Eisenhuth Unmengen an Zuckerwatte für die Kinder und klebte anschließend nach eigenen Angaben „wie eine Tube Pattex“.
Freudiges Gelächter bei der Fütterung der Pinguine und Seehunde, viel Lehrreiches bei der Beantwortung von Fragen im Rahmen einer spannenden Zoo-Rally und staunende Kinderaugen bei der Zaubershow an den „Grzimek-Hütten“ waren der Lohn für die Organisatoren von GUNDLACH-STIFTUNG und der Puderbacher Jugendpflege.

Und diese gehen nun schon das kommende Event an; das Kindertheaterstück mit den „Weihnachtlichen Olchis“. Am 24.11.2018! Infos dazu folgen!